Thomas Hermanns

Netter is better

Samstag, 24. Oktober 2020

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:30 Uhr
Einlass ab: 20:00 Uhr


Achtung: Für diese Veranstaltung um 20.30 Uhr gibt es nur noch wenige Restkarten direkt im Büro!

Bitte beachten Sie unsere Corona-Hinweise. Sie würden uns sehr helfen, wenn alle, die bereits im Frühjahr Karten für diese Veranstaltung gekauft haben, noch im Vorfeld dieses Termins den Kontaktbogen für diese Veranstaltung auszufüllen!

Lieber Lachfalten als Tränensäcke! Der beliebte Entertainer Thomas Hermanns zeigt, wie die Kraft der guten Laune uns hilft, jede Lebenslage zu meistern. Moderiert wird die Lesung von Detlef Simon „DESiMO“.

„You better be nice, da hast du was davon“, sagt Thomas Hermanns, erfolgreicher Moderator, Regisseur, Entertainer und Gründer des Quatsch Comedy Clubs – und das berühmteste Lächeln im deutschen Fernsehen. In Deutschland gerät gute Laune schnell unter den Verdacht von Oberflächlichkeit oder sogar Dummheit. Wer Erfolg haben will, muss sich eher durchbeißen, als gut gelaunt seine Ziele zu erreichen „All das völlig zu Unrecht!“, sagt Thomas Hermanns.

Der Mann, der vor über 20 Jahren mit Karaoke und Stand-up-Comedy das unbeschwerte Lachen nach Deutschland importierte, gilt als einer der nettesten Menschen der Unterhaltungsindustrie. Er war schon immer überzeugt davon, dass man freundlich viel besser durchs Leben kommt – und seine Geschichte ist der beste Beweis dafür. Thomas Hermanns Buch ist ein Plädoyer für mehr Mut zur Albernheit, für mehr Authentizität und für „the unendliche power of nice“ – eben für ein Leben, das bunter, lustiger und erfolgreicher wird, für jeden, der die hohe Kunst der guten Laune beherrscht …

Moderiert wird die Lesung von DESiMO.

Thomas Hermanns
Frank Zauritz

Nur noch Restkarten im Büro!

Bitte beachten:
Corona-Hinweise
Getränkeverkauf
Gruppenpreise
Rollstuhlfahrer

 

Anschauen bei Youtube Logo