Silent Radio

Schloßkonzert bei Kerzenschein

Samstag, 28. September 2019

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab: 19:15 Uhr


Es ist eine unserer traditionellsten und coolsten Veranstaltungen: Das Schloßkonzert bei Kerzenschein mit der Braunschweiger Band „Silent Radio“, diesmal steigt bereits die 16. Auflage dieser Veranstaltung.

2004 waren Louie Bottmer und Rainer Tacke zum ersten Mal mit einem eigenen Konzert im Schloß zu Gast, nachdem sie schon einige Male bei der Open Air Summernight im Badepark aufgetreten waren. Seither findet dieses Konzert jedes Jahr statt und ist seither fast immer ausverkauft. Immer im Wechsel mit dem Weihnachtskonzert, dieses dann allerdings einige Stufen leiser.

Im September aber geht wieder die Post ab, da werden Bottmer und Tacke natürlich auch wieder von ihrer Band begleitet.

Wie erklärt es sich, dass eine Band ohne Plattenvertrag, ohne TV- und ohne Radioeinsätze in der heutigen Zeit überlebt? Wenn man „Silent Radio“ anschaut (und anhört) ist es ganz einfach: Kontinuierliche Hingabe, das wirklich Wichtige nicht aus den Augen verlieren und der Wille, immer alles zu geben, sind die Zutaten, die ihre Zuhörer immer wieder mitreißen. Egal ob auf großen Open-Air-Bühnen oder im intimen, stimmungsvollen Ambiente... die intensiven und sehr eigenen Versionen ihrer Lieblingslingssongs der vergangenen Dekaden sorgen regelmäßig für Begeisterungsstürme.

Achtung: Die Veranstaltung ist unbestuhlt!

Silent Radio
Ticketshop

Preise incl. MWSt. und Service-Gebühr:

Vorverkauf: 22,00 EUR ; Abendkasse: 24,00 EUR
Schüler: 20,00 EUR ; Mitglieder: 11,00 EUR

 

Bitte beachten:
Gruppenpreise
Rollstuhlfahrer


Anschauen bei Youtube Logo Mehr Infos zu Silent Radio