Silent Radio

Acoustic Weihnachts-Special

Samstag, 11. Dezember 2021

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab: 19:15 Uhr


Achtung, diese Veranstaltung (ursprünglich geplant am Sa., 12.11. und So., 13.12.2020) muss verschoben werden!

Dazu folgende Nachricht von Silent Radio:

Liebe Silent Radio-Fans,

heute ist ein ganz bitterer Tag für uns!

Die wieder, rasant steigenden Infektionszahlen und damit verbundenen Risiken zwingen die Band, nicht zuletzt vor einem persönlichen Hintergrund, die geplanten Shows am 12. und 13. Dezember 2020 im Bündheimer Schloss in Bad Harzburg absagen zu müssen.

Da ein Gastspiel in Bad Harzburg in diesem Fall unter anderem mit internationalen Flugreisen verbunden gewesen wäre, ist es leider derzeit unmöglich.

Sehr gern hätten Silent Radio noch in diesem Jahr für Euch auf der Bühne alles gegeben und ein Zeichen gesetzt. 

Wir sind unsagbar traurig und sagen 1000 Mal Danke für die Treue und Bereitschaft, trotz dieser schwierigen Umstände und entschuldigen uns für das Hin und Her. 

Jedoch: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, gerne möchten wir die Show mit Euch nachholen und zwar am 11.12.2021.

Die gekauften Tickets behalten für diesen neuen Termin ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 30.06.2021 zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Silent Radio & das Kulturklub-Team