Desimos Spezial-Club 33.0

Die Mix-Show mit Überraschungsgästen - Weihnachtsspecial

Mittwoch, 08. Dezember 2021

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab: 19:15 Uhr


Bei dieser Veranstaltung gilt die GGG-Regel, d.h.: Sie benötigen einen Nachweis über Ihre Impfung, Genesung oder negative Testung!

Es war einmal im Jahre 2010, da fragte der Kulturklub bei einem freundlichen Herrn an, ob der sich vorstellen könne, das Bad Harzburger Publikum zu überraschen. Denn man sei so mutig, sich auf ein Experiment einzulassen: Ein Abend, von dem die Besucher nicht wüssten, was sie erwartet. Eine spezielle Show, von der im Vorfeld nicht verraten wird, wer sie gestaltet. Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Zum 32. Mal kommt Detlef Simon alias DESiMO im Februar zum Kulturklub, um das Publikum zu überraschen. ... wobei, zum ersten mal kommt er tatsächlich nicht! Ein wichtiger Termin verhindert Desimos persönliche Anwesenheit, und daher erleben wir in Bad Harzburg erstmals einen Gast-Gastgeber, aber natürlich ebenfalls einen der Besten: Der großartige Matthias Brodowy empfängt und präsentiert grandiose Komödiant*innen! Drei ganz besondere Gäste werden es wieder sein:

... der Kölner Stand Upper, bei dem "happy" und "birthday" getrennte Wege gehen...

... der Klavier-Kabarettist, für den Trennkost nicht geich Abschiedsessen bedeutet...

... der Mime-Comedian, der einfach nur guckt und es ist lustig - und dann legt er los...

Hauptsache speziell - Sie werden lachen! 

Desimos Spezial-Club 33.0
Detlef Simon
Ticketshop

Preise incl. MWSt. und Service-Gebühr:

Vorverkauf: 21,00 EUR ; Abendkasse: 23,00 EUR
Schüler: 19,00 EUR ; Mitglieder: 10,50 EUR

Bitte beachten:
Corona-Hinweise
Getränkeverkauf
Gruppenpreise
Rollstuhlfahrer


Anschauen bei Youtube Logo Mehr Infos zu Desimos Spezial-Club