Piero Masztalerz

Halt die Fresse, Rapunzel!

Samstag, 18. März 2023

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab: 19:15 Uhr


Wenn die bärtige Rotkappe auf den großen chilligen Wolf trifft, Schneeweißchen und Rosenrot so gar keinen Bock auf alte weiße Männer haben und Rapunzel sich lieber Pferdewurst reinzieht als stundenlang ihr Haar zu kämmen, dann kann das nur eines der legendären Märchen von Comedian Piero Masztalerz sein.

Es ist eine Märchenshow der besonderen Art: Masztalerz hat ein neues Genre erfunden, bei dem er quasi live mit seinen animierten Cartoonfiguren auf der Bühne steht und verschiedene Märchen interpretiert. Das klappt unterschiedlich gut, denn die Figuren aus dem Masztalerz-Universum sind von einer disneyhaften Leichtigkeit so weit entfernt, wie die Erde vom Rand des Universums, wie Olaf Scholz von einer flippigen Tanzeinlage auf TikTok oder Tofu von Geschmack. Die Figuren haben ihre sehr eigenen Meinungen und Ansichten zu den Märchen, zu aktuellen Themen und besonders zu Masztalerz. Manchmal muss dann auch die Mutter des Künstlers eingreifen. Oder die Musik.

Piero Masztalerz, geboren 1970, wohnt in Hamburg. Er tourt ganzjährig mit seiner Cartoon-Show durch Deutschland und füllt immer größere Säle. Außerdem veröffentlicht er im Eulenspiegel und unterhält sein Publikum täglich auf seinen Social Media Kanälen.

Piero Masztalerz
Ticketshop

Preise incl. MWSt. und Service-Gebühr:

Vorverkauf: 21,00 EUR ; Abendkasse: 23,00 EUR
Schüler: 19,00 EUR ; Mitglieder: 10,50 EUR

Bitte beachten:
Getränkeverkauf
Gruppenpreise
Rollstuhlfahrer


Anschauen bei Youtube Logo Mehr Infos zu Piero Masztalerz