Dr. Pop

Hitverdächtig

Samstag, 16. November 2024

Bündheimer Schloß

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab: 19:15 Uhr


Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten.

In seinem Live Programm „Hitverdächtig“ entschlüsselt Dr. Pop, mit welcher Musik man eine Party, eine Beziehung und auch ein Leben retten kann. Welche Musik macht schlau und welche geistig taub? Warum beißen sich Termiten doppelt so schnell durchs Holz, wenn sie Heavy Metal hören? Und wieso sitzen heutzutage an einem Hit zehn Leute am Laptop und nicht mehr einer an der Gitarre? Er feiert in seiner Show Samples vertrauter und neuer Hits der Musikgeschichte ab - aus dem Hiphop, Rock, Pop, Schlager über die Klassik bis hin zum Jazz.

Dr. Pop macht hörbar: zu jeder Lebenssituation gibt es den richtigen Hit.

Dr. Pop
Marvin Ruppert

Preise incl. MWSt. und Service-Gebühr:

Vorverkauf: 24,00 EUR ; Abendkasse: 26,00 EUR
Schüler: 22,00 EUR ; Mitglieder: 12,00 EUR

Bitte beachten:
Gruppenpreise
Rollstuhlfahrer

Anschauen bei Youtube Logo Mehr Infos zu Dr. Pop