Wie bestelle ich ein Ticket?

Bestellen Sie die Karten für Ihre Wunschveranstaltungen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, bequem von zu Hause, ohne zusätzliche Kosten!

Und so funktioniert‘s:

  1. Wählen Sie oben im Navigationsmenü die gewünschte Veranstaltungskategorie aus.
  2. Wählen Sie dann auf der dortigen Seite den/die von Ihnen gesuchten Künstler/Veranstaltung(en) aus.
  3. Wählen Sie dann die von Ihnen gewünschte Anzahl Tickets aus, achten Sie dabei bitte auf die möglichen Ermäßigungen: "Keine" (=Normalkarte), "Schüler" (i.d.R. -2,00 €) oder "Mitglieder" (Kulturklubmitglieder = halber Preis).
  4. Klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb".
  5. Jetzt schauen Sie in Ihren Warenkorb. Hier können Sie Ihre Bestellung überprüfen und ggf. noch bearbeiten, z.B. noch einmal die gewünschte Menge der Karten verändern.
  6. Klicken Sie auf "Zur Kasse" und durchlaufen Sie das folgende Prozedere zur Adresse, Versand und Zahlung. Geben Sie bitte alle erforderlichen Daten ein.
    Der abschließende Klick auf "Jetzt Kaufen" übermittelt uns Ihre Kartenwünsche! Sie bekommen umgehend eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung/Vorausrechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt (Bitte überprüfen Sie ggfs. Ihren Spam-Ordner).

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das Kulturklub-Konto bei der

Harzer Volksbank
BIC: GENODEF1QLB
IBAN: DE10 8006 3508 5010 6686 01

Ihre Karten werden Ihnen sofort nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto postalisch zugeschickt (Die Versandkosten tragen wir!). Sollte die Frist für eine Zusendung zu knapp sein, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die Karten liegen dann an der Abendkasse für Sie bereit und Sie erhalten sie gegen Vorlage des Überweisungsbelegs.

 

Viel Spaß mit unserem Shop wünscht Ihnen


Ihr Kulturklub-Team!